Sport

Fußball

Spielplan ist raus: Bezirksliga startet mit Topspiel in Larrelt

In der vergangenen abgebrochenen Saison startete der TV Bunde (rechts) in Großefehn, diesmal reist er am ersten Spieltag nach Larrelt. Archivfoto: Ortgies
In der vergangenen abgebrochenen Saison startete der TV Bunde (rechts) in Großefehn, diesmal reist er am ersten Spieltag nach Larrelt. Archivfoto: Ortgies

Von Sören Siemens

Die Bezirksliga-Saison beginnt am 8. August. Die Vereine haben nun den Spielplan erhalten. Dabei kommt es gleich zu einem Topspiel. Auch der Saisonmodus ist abschließend festgelegt worden.

Leer - In genau einem Monat startet die Saison in der Fußball-Bezirksliga. Wie erwartet, wird die 17er-Liga zunächst wieder in zwei Staffeln…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH