Kriminalität

Museumsschiff versenkt: „Es klang, als ob jemand stirbt“

| | 22.07.2021 18:44 Uhr | 0 Kommentare
Nachdem unbekannte Täter alle Außenbordventile bei der "Elbe" öffneten, ging der Seeschlepper erneut unter. Foto: Stiftung der Maritimen Sammlung von Rijnmond
Nachdem unbekannte Täter alle Außenbordventile bei der "Elbe" öffneten, ging der Seeschlepper erneut unter. Foto: Stiftung der Maritimen Sammlung von Rijnmond
Artikel teilen:

Das Emder Feuerschiff „Amrumbank/Deutsche Bucht“ wurde von noch unbekannten Tätern beschädigt, aber nicht versenkt. Das Unglück ereilte das Museumsschiff „Elbe“. Ein Gespräch über Täter und Motive.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden