Wittmund

Wittmund

Wohnmobil bei Unfall zerstört

Das Wohnmobil wurde bei dem Unfall auf der B210 auseinandergerissen. Sein Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Bild: Oltmanns
Das Wohnmobil wurde bei dem Unfall auf der B210 auseinandergerissen. Sein Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Bild: Oltmanns

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wittmund sind am Freitagmittag vier Menschen verletzt worden. Auf der Bundesstraße 210 waren ein Wohnmobil und ein VW Golf zusammengestoßen. Das Wohnmobil wurde bei dem Unfall regelrecht auseinandergerissen.

Wittmund - Am Freitagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 210 ein Verkehrsunfall, der deutlich schlimmer aussah, als er für die beteiligten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH