Norden

Norden

Raub in Norden: 70-Jährige mit Messer bedroht

Nach einem Raub in Norden sucht die Polizei nun den Täter. Symbolbild: lassedesign/Fotolia.com
Nach einem Raub in Norden sucht die Polizei nun den Täter. Symbolbild: lassedesign/Fotolia.com

Eine 70 Jahre alte Frau ist Ende Dezember von einem Unbekannten ausgeraubt worden. Der Mann umklammerte die sitzende Frau, hielt ihr ein Messer an den Hals und flüchtete mit Bargeld.

Norden - Nach einem Raubüberfall auf eine 70-Jährige in Norden sucht die Polizei nun nach Zeugen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei soll die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH