Polizeieinsatz

Mann in Papenburg mit Messer verletzt

| 01.09.2020 15:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei dem Versuch, einer Frau in einem Streit mit drei Männern zur Hilfe zu kommen, wurde ein Mann in Papenburg mit einem Messer verletzt. Die Männer und die Frau flüchteten nach der Tat.

Papenburg - Ein Mann wurde am Sonntag in Papenburg mit einem Messer am Arm verletzt. Laut einer Pressemeldung der Polizei kam es zu dem Vorfall, als der Verletzte um 4.20 Uhr am Hauptkanal links auf einen Streit zwischen drei Männern und einer Frau aufmerksam wurde. Als er der Frau helfen wollte, sei er von einem der Männer mit einem Messer in den Arm gestochen worden.

Die drei Männer und die Frau flüchteten daraufhin in Richtung Sparkasse. Laut Beschreibung des Opfers hatten die Männer dunkle und die Frau blonde Haare. Hinweise können an die Polizei unter der Telefonnummer 04961/9260 gerichtet werden.

Ähnliche Artikel