Aurich

Gesundheit

Corona: Klasse der Waldorfschule Ostfriesland in Quarantäne

Mit einem Wattestäbchen wird ein Abstrich für den Covid-19-Test genommen. Bild: Pedersen/DPA
Mit einem Wattestäbchen wird ein Abstrich für den Covid-19-Test genommen. Bild: Pedersen/DPA

Von Marion Luppen

Nun hat es auch die Waldorfschule in Aurich erwischt: Dort wurde wegen eines Corona-Verdachtsfalles eine vierte Klasse in Quarantäne geschickt. Kinder seien eingeschüchtert worden, hieß es in einem Videoblog.

Aurich - Wegen eines Corona-Verdachtsfalls ist an der Freien Waldorfschule Ostfriesland in Aurich-Sandhorst eine Klasse in Quarantäne geschickt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH