Gewalt

Helikopter bringt zusammengeschlagenen Norderneyer in Klinik

| | 23.08.2021 16:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Pixabay
Artikel teilen:

Am frühen Sonntagmorgen gerät ein Norderneyer vor einer Disco mit drei weiteren Insulanern in Streit. Zwei der Männer treten und schlagen zu – so heftig, dass der 39-Jährige schwer verletzt wird.

Norderney - Zwei Norderneyer sollen einen anderen Inselbewohner am frühen Sonntagmorgen so stark geschlagen und getreten haben, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das berichtet die Polizei. Nach Angaben der Beamten war der 39-Jährige ersten Erkenntnissen zufolge gegen 2.30 Uhr vor einer Disco in der Kirchstraße mit drei 28, 53 und 62 Jahre alten Männern in Streit geraten. Zwei der Insulaner sollen anschließend zugeschlagen und den Mann gegen den Kopf getreten haben.

Laut Polizei waren die Verletzungen des Opfers so gravierend, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Gegen die drei mutmaßlichen Täter haben die Beamten Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Wer Angaben zum Geschehen machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04932/92980 zu melden.

Ähnliche Artikel