Musik

Von wegen „neuer Hit“: Klassiker werden bei Tiktok wiederentdeckt

|
Von Vera Vogt
| 02.09.2021 21:57 Uhr | 2 Kommentare
Wenn echte Oldies zu tollen neuen Liedern erklärt werden. Es ist kein neues Phänomen, aber doch für viele eine kuriose Angelegenheit. Foto: Pixabay
Wenn echte Oldies zu tollen neuen Liedern erklärt werden. Es ist kein neues Phänomen, aber doch für viele eine kuriose Angelegenheit. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Queen, Abba und Co.: Durch die Plattform Tiktok werden vermeintlich „neue“ Hits wiederentdeckt. Leser haben uns von lustigen Situationen erzählt. Aber, was ist heute eigentlich schon ein Oldie?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden