Fußball

Van Dijk schenkt Hauke Wilken drei Punkte zum Geburtstag

| | 23.09.2021 11:48 Uhr | 0 Kommentare
Im kurzärmeligen Polo-Shirt gab Holtlands Trainer Jörn Janssen auch am eher kühlen Mittwochabend Anweisungen an seine Spieler. Foto: Doden
Im kurzärmeligen Polo-Shirt gab Holtlands Trainer Jörn Janssen auch am eher kühlen Mittwochabend Anweisungen an seine Spieler. Foto: Doden
Artikel teilen:

Dank zweier Traumtore von Jelmer van Dijk hat Holtland seinen zweiten Sieg in der Fußball-Bezirksliga gefeiert. Beim 0:2 fehlte Großefehn die Entschlossenheit nach vorne – nun wird es ungemütlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden