Berlin

Kinderärztepräsident: Impfverweigerer müssen Konsequenzen spüren

Tobias Schmidt
|
Von Tobias Schmidt
| 23.09.2021 12:51 Uhr | 0 Kommentare
Thomas Fischbach, Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) Foto: BVKJ
Thomas Fischbach, Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) Foto: BVKJ
Artikel teilen:

Kinder- und Jugendärztepräsident Thomas Fischbach hat den jüngsten Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz begrüßt. „Gott sei Dank wird die Lohnfortzahlung im Quarantänefall für Nichtgeimpfte gestoppt“, sagte er.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden