Verkehr

A 28 in Richtung Leer wegen Bergungsarbeiten gesperrt

| 23.09.2021 13:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein Sattelzug ist am Donnerstagvormittag auf der A 28 zwischen Westerstede-West und Apen/Remels von der Fahrbahn abgekommen. Für die Bergung war die Autobahn in Richtung Leer gesperrt.

Westerstede - Ein Sattelzug ist am Donnerstagvormittag gegen 8.55 Uhr auf der A 28 zwischen Westerstede-West und Apen/Remels von der Fahrbahn abgekommen. Die Ursache ist unklar, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt. Der 23-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Bergungsarbeiten ab 12 Uhr wurde die Fahrbahn in Richtung Leer gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ähnliche Artikel