Fußball

Landesligist Westrhauderfehn erwartet die „Ballermänner“

Marco Reemts
|
Von Marco Reemts
| 23.09.2021 18:39 Uhr | 0 Kommentare
Die Leistung (links Onno Janssen) stimmte in den vergangenen beiden Spielen bei TuRa, nur die Ergebnisse passten nicht dazu. Das soll heute anders sein. Foto: Damm
Die Leistung (links Onno Janssen) stimmte in den vergangenen beiden Spielen bei TuRa, nur die Ergebnisse passten nicht dazu. Das soll heute anders sein. Foto: Damm
Artikel teilen:

TuRa 07 Westrhauderfehn empfängt Freitagabend den SV Sparta Werlte. Der Fehntjer Landesligist hofft auf den zweiten Saisonsieg. Allerdings erzielte das Gäste-Team in sechs Spielen bereits 21 Tore.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden