Handel

Geld für die City: Emden will zur „Weihnachtsstadt“ werden

| | 28.09.2021 16:52 Uhr | 0 Kommentare
Mit bunten und bewegten weihnachtlichen Bildern, die auf die Fassade des Rathauses projiziert wurden, hatte die Stadt Emden Besucher der Innenstadt schon im vergangenen Jahr zur Vorweihnachtszeit überrascht. Solche Lichtinstallationen könnte es auch zu diesem Advent wieder geben. Foto: Hanssen/Archiv
Mit bunten und bewegten weihnachtlichen Bildern, die auf die Fassade des Rathauses projiziert wurden, hatte die Stadt Emden Besucher der Innenstadt schon im vergangenen Jahr zur Vorweihnachtszeit überrascht. Solche Lichtinstallationen könnte es auch zu diesem Advent wieder geben. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Die Stadt plant neuartige Lichtinstallationen und „Märchenfenster“ in der Adventszeit. Das will sie mit Geld von Land und EU bezahlen. Das City-Management soll personell verstärkt werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden