Interview

Verkaufsoffene Sonntage: Verdi weist Schuld von sich

| | 09.10.2021 16:09 Uhr | 0 Kommentare
Am verkaufsoffenen Sonntag zum Kinder- und Familientag Anfang September war die Auricher Fußgängerzone rappelvoll. Foto: Archiv: Ortgies
Am verkaufsoffenen Sonntag zum Kinder- und Familientag Anfang September war die Auricher Fußgängerzone rappelvoll. Foto: Archiv: Ortgies
Artikel teilen:

Nach dem Ärger über verkaufsoffene Sonntage in Aurich nimmt Gewerkschaftssekretär Arne Brix Stellung. „Nicht wir treffen die Entscheidung“, sagt er. Und er hat eine schlechte Nachricht für den Caro.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden