Fußball

Angstgegner Geestland fügt TiMoNo die erste Pleite zu

Helmut Borgmann
|
Von Helmut Borgmann
| 18.10.2021 17:35 Uhr | 0 Kommentare
Anna-Marie Tews bewahrte TiMoNo lange vor einem Rückstand. Kurz vor Schluss war aber auch sie machtlos. Foto: Privat
Anna-Marie Tews bewahrte TiMoNo lange vor einem Rückstand. Kurz vor Schluss war aber auch sie machtlos. Foto: Privat
Artikel teilen:

Die SG TiMoNo hat erstmals Punkte in der Frauenfußball-Oberliga abgegeben. In Geestland verlor das Team durch ein spätes Gegentor. Trainer Jan-Henrik Koppelkamm ist mit der Leistung dennoch zufrieden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden