Historie

Große Bühne für Pastor Leiner in Mittegroßefehn

Imke Kluth
|
Von Imke Kluth
| 19.10.2021 08:08 Uhr | 0 Kommentare
Alfred Alberts (rechts) stellt König Georg V. von Hannover dar. In der Video-Szene trifft er auf Levke Buhr, eine Schülerin aus Großefehn. Foto: Privat
Alfred Alberts (rechts) stellt König Georg V. von Hannover dar. In der Video-Szene trifft er auf Levke Buhr, eine Schülerin aus Großefehn. Foto: Privat
Artikel teilen:

Die Wurzeln des Leinerstifts liegen im 19. Jahrhundert. Ein Theaterstück erzählt die Entstehungsgeschichte des ersten Rettungshauses in der Region. Mittegroßefehn wurde dafür nun auch zur Filmbühne.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden