Gesellschaftliche Herausforderung

+
„Alle Menschen haben ein Bedürfnis nach Kontakt“

 | 22.10.2021 17:03 Uhr  | 0 Kommentare
Erwin Dahlweg möchte als Heilpädagoge Menschen mit unterschiedlichen Störbildern helfen, ein Teil der Gesellschaft zu sein. Foto: Hanssen
Erwin Dahlweg möchte als Heilpädagoge Menschen mit unterschiedlichen Störbildern helfen, ein Teil der Gesellschaft zu sein. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Erwin Dahlweg öffnet eine neue Praxis in Emden. Der ehemalige Leiter des Autismus-Therapiezentrums möchte sein Angebot auch auf Menschen mit anderen Störbildern ausweiten. Der Bedarf sei groß.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden