Corona in Ostfriesland

Ostfriesische Behörden haben mit Reiserückkehrern viel zu tun

| | 02.11.2021 18:25 Uhr | 1 Kommentar
In den inzwischen beendeten Herbstferien haben viele Ostfriesen noch einmal Strandurlaub im Süden gemacht. Symbolfoto: Foto: Merida/SOPA Images via ZUMA Wire/DPA
In den inzwischen beendeten Herbstferien haben viele Ostfriesen noch einmal Strandurlaub im Süden gemacht. Symbolfoto: Foto: Merida/SOPA Images via ZUMA Wire/DPA
Artikel teilen:

Jeder, der aus einem Hochrisiko- oder Virusvariantengebiet zurückkehrt, muss das bei den Behörden anmelden. In den ostfriesischen Verwaltungen sorgt das für Arbeit – und in der Region für Infektionen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden