Verkehr

Drei Leichtverletzte bei Unfall in Leer

| | 05.11.2021 11:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Eines der beiden Autos wurde stark beschädigt. Foto: Wolters
Eines der beiden Autos wurde stark beschädigt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Leer sind am Freitagvormittag drei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizei hatte es auf der Papenburger Straße einen Auffahrunfall gegeben.

Leer - Auf der Papenburger Straße in Leer ist es am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurden drei Personen verletzt. Eine 32-jährige Saterländerin war auf der Papenburger Straße in Richtung Westoverledingen unterwegs und wollte nach links in die Nettelburger Straße abbiegen. Dazu musste sie verkehrsbedingt anhalten.

Das übersah offenbar ein 65-jähriger Papenburger und fuhr mit seinem Wagen vermutlich ungebremst auf. Die Saterländerin sowie die 45-jährige Beifahrerin des Mannes wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auch der 65-Jährige verletzte sich.

Wegen des Unfalls bildeten sich Staus. Die Fahrzeuge wurden zum Teil stark beschädigt.

Ähnliche Artikel