Politik

Zum zweiten Mal binnen Tagen abgewatscht

Ole Cordsen
|
Von Ole Cordsen
| 12.11.2021 17:02 Uhr | 0 Kommentare
Matthias Heeren (von rechts) blickte nach der verlorenen Wahl mit gesenktem Kopf auf Ratsunterlagen. Sein Sitznachbar Enno Krüsmann schaffte es knapp ins Amt als stellvertretender Bürgermeister. SPD-Fraktionschef Wolfgang Dirksen hatte zuvor appelliert, ihn zu wählen. Foto: Cordsen
Matthias Heeren (von rechts) blickte nach der verlorenen Wahl mit gesenktem Kopf auf Ratsunterlagen. Sein Sitznachbar Enno Krüsmann schaffte es knapp ins Amt als stellvertretender Bürgermeister. SPD-Fraktionschef Wolfgang Dirksen hatte zuvor appelliert, ihn zu wählen. Foto: Cordsen
Artikel teilen:

Nachdem Ostfrieslands einst jüngster Ortsbürgermeister in Strackholt nicht wieder ins Amt gelangte, sollte er in Großefehn stellvertretender Bürgermeister werden. Doch der Rat lehnte dies deutlich ab.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden