Freizeit

Investor will am Wallster Weg eine Diskothek eröffnen

Heuballen wird man bald nicht mehr am Wallster Weg finden. Der VOST hat die Fläche bis zum Herbst noch als Quarantänestation für seine Rinder genutzt. Doch der Pachtvertrag dafür ist ausgelaufen. Foto: Archiv/Ortgies
Heuballen wird man bald nicht mehr am Wallster Weg finden. Der VOST hat die Fläche bis zum Herbst noch als Quarantänestation für seine Rinder genutzt. Doch der Pachtvertrag dafür ist ausgelaufen. Foto: Archiv/Ortgies
Artikel teilen:

Wilhelm Schomaker möchte mit zwei Partnern auf dem ehemaligen Gelände des VOST ein Tanzlokal errichten. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, stößt aber jetzt schon auf Begeisterung.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden