Konstituierende Sitzung

Gemeinderatssitzung in Ihlow: Große Gesten und kürzere Fristen

 | 19.11.2021 15:46 Uhr  | 0 Kommentare
Nach seiner Vereidigung richtete der neue Bürgermeister Arno Ulrichs (parteilos) ein paar Worte an den neuen Rat der Gemeinde. Foto: Böning
Nach seiner Vereidigung richtete der neue Bürgermeister Arno Ulrichs (parteilos) ein paar Worte an den neuen Rat der Gemeinde. Foto: Böning
Artikel teilen:

In Ihlow hat sich am Donnerstag der Gemeinderat konstituiert. Spannend wurde es bei der Wahl der ehrenamtlichen Vertreter des Bürgermeisters. Die Abstimmung war geheim und ging äußerst knapp aus.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden