Justiz

Massenschlägerei in Flachsmeer: Gericht verurteilt Angeklagte

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 24.11.2021 12:49 Uhr | 1 Kommentar
Vor dem Amtsgericht in Leer ist jetzt ein Mitglied einer Großfamilie für schuldig gesprochen worden. Archivfoto: Ortgies
Vor dem Amtsgericht in Leer ist jetzt ein Mitglied einer Großfamilie für schuldig gesprochen worden. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Nach einer Massenschlägerei im Februar 2018 in Flachsmeer waren mehrere Mitglieder einer Großfamilie angeklagt. Nach einem ersten Urteil im Sommer 2020 folgte nun ein weiterer Prozess in Leer.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden