Unfall

+
Mann im Auto eingeklemmt

Von Astrid Fertig
 | 07.12.2021 18:09 Uhr  | 0 Kommentare
In den Graben der Straße Vorm Moor fuhr am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Ford Focus. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer einem Reh ausgewichen. Foto: Fertig
In den Graben der Straße Vorm Moor fuhr am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Ford Focus. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer einem Reh ausgewichen. Foto: Fertig
Artikel teilen:

In seinem Wagen eingeklemmt wurde am Dienstagnachmittag ein Autofahrer im Saterländer Ortsteil Strücklingen. Der Mann hatte einem Reh ausweichen wollen und war im Graben gelandet.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden