Fußball

Bloem in die Landesliga – 15 Klubs wollten Kickers-Spieler

 | 13.12.2021 14:31 Uhr  | 1 Kommentar
Im Viertelfinale des Ostfriesland-Cups steuerte Sebastian Bloem (Mitte) im Sommer noch einmal zwei Tore für den BSV Kickers Emden beim 7:1-Sieg in Pewsum bei. Fotos: Doden
Im Viertelfinale des Ostfriesland-Cups steuerte Sebastian Bloem (Mitte) im Sommer noch einmal zwei Tore für den BSV Kickers Emden beim 7:1-Sieg in Pewsum bei. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Nach zwölf Jahren verlässt Sebstian Bloem den BSV Kickers Emden. Nach vielen Offerten hat sich der 28-Jährige nun entschieden und spielt künftig in der Landesliga.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden