Verkehrsexperiment

Die Emder Neutorstraße wird jetzt umgestaltet

| | 03.01.2022 15:33 Uhr | 0 Kommentare
Die Zebrastreifen auf der Neutorstraße wurden neu gezogen, die Bodenschwellen schon entfernt. Ab Mittwoch gilt eine andere Fahrtrichtung. Foto: Hanssen
Die Zebrastreifen auf der Neutorstraße wurden neu gezogen, die Bodenschwellen schon entfernt. Ab Mittwoch gilt eine andere Fahrtrichtung. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Ab Montagmorgen haben Mitarbeiter des Emder Bau- und Entsorgungsbetriebs (BEE) in der Neutorstraße einiges umgestaltet. Diese ist dafür zwei Tage lang gesperrt. Ab Mittwoch wird es spannend.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden