Flensburg

Robert Habeck nimmt Gesprächsangebot mit Impfskeptikern zurück

Antje Walther
|
Von Antje Walther
| 10.01.2022 10:32 Uhr | 0 Kommentare
Vizekanzler Robert Habeck wollte mit Impfskeptikern in Schleswig-Holstein ein vertrauliches Gespräch führen – doch das Angebot scheiterte. Foto: dpa/Omer Messinger
Vizekanzler Robert Habeck wollte mit Impfskeptikern in Schleswig-Holstein ein vertrauliches Gespräch führen – doch das Angebot scheiterte. Foto: dpa/Omer Messinger
Artikel teilen:

In einem offenen Brief baten Impfskeptiker Vizekanzler Robert Habeck um einen Austausch zur Impfpflicht. Warum das Gespräch scheiterte.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden