Stadtbild

Könnte Emder Mega-Baugebiet jetzt noch ausgebremst werden?

| | 13.01.2022 18:32 Uhr | 0 Kommentare
Bürgerinnen und Bürger verfolgen in der Nordseeehalle eine Informationsveranstaltung zum Baugebiet Conrebbi-West. Bei der Ratsitzung, in der über die Preise für Grundstücke beraten und diese beschlossen wurden, war die Öffentlichkeit aber ausgeschlossen. Foto: Archiv/Päschel
Bürgerinnen und Bürger verfolgen in der Nordseeehalle eine Informationsveranstaltung zum Baugebiet Conrebbi-West. Bei der Ratsitzung, in der über die Preise für Grundstücke beraten und diese beschlossen wurden, war die Öffentlichkeit aber ausgeschlossen. Foto: Archiv/Päschel
Artikel teilen:

Der Nabu Ostfriesland hat gegen eine Baustraße zum Emder Baugebiet Conrebbersweg-West geklagt. Die Emder Grünen meinen, ein Ratsbeschluss zu Grundstückspreisen könnte kippen. Drohen Verzögerungen?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden