Angriff

Papenburg: 18-Jähriger bei Streit schwer verletzt

| 19.01.2022 12:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

In Papenburg ist ein 18 Jahre alter Mann bei einem Streit am Samstagmorgen schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger hatte das Opfer vermutlich mit einem Messer attackiert und zugestochen.

Papenburg - Ein 18 Jahre alter Mann aus Dörpen ist am Samstagmorgen in Papenburg mit einem Gegenstand angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befindet er sich derzeit außer Lebensgefahr.

Wie die Beamten mitteilen, war es in einer Wohnung in der Straße „Osterkanal“ zu einem Streit gekommen. Der zunächst unbekannte Täter stach vermutlich mittels eines Messers einmal auf das Opfer ein und verletzte den jungen Mann unterhalb der Lunge. Der 18-Jährige konnte sich in Begleitung einer 14-jährigen Zeugin aus Westoverledingen eigenständig zum Krankenhaus in Papenburg begeben.

Der Täter flüchtete vom Tatort, konnte jedoch durch die Polizei ermittelt werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 21-Jährigen aus Papenburg. Der Mann wurde zur Dienstelle gebracht und durch die Beamten vernommen. Nach seiner Vernehmung wurde er mangels Haftgründen entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel