Unfall

Radfahrer stirbt in Münkeboe nach Sturz in Graben

| | 13.02.2022 11:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr barg den Mann aus dem Graben. Foto: marcjohn.de/Fotol
Die Feuerwehr barg den Mann aus dem Graben. Foto: marcjohn.de/Fotol
Artikel teilen:

Ein 53-jähriger ist am Sonnabend kurz vor Mitternacht in Münkeboe an der Upender Straße mit seinem Rad in einen Wassergraben gestürzt. Die Einsatzkräfte konnten ihn nicht mehr retten.

Münkeboe - Ein 53-jähriger Radfahrer ist am Samstagabend in einen wasserführenden Graben an der Upender Straße in Münkeboe (Gemeinde Südbrookmerland) gestürzt und dort gestorben. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit einem Pedelec gegen 23.20 Uhr auf dem Fuß- und Radweg unterwegs. In einer Kurve kam er nach bisherigem Erkenntnisstand alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und stürzte in einen wasserführenden Graben.

Der Mann wurde von Kräften der Feuerwehr leblos aus dem Wasser geborgen. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte die Notärztin vor Ort nur noch den Tod des 53-jährigen Mannes feststellen.

Ähnliche Artikel