Fußball

Sillahs unbeschreibliche Freude und stiller Schmerz

 | 20.04.2022 15:56 Uhr  | 0 Kommentare
Ibrahim Sillah fühlt sich in Groningen sehr wohl. Der Modellathlet absolviert ein Trainingspensum wie ein Fußballprofi. Foto: Herzog
Ibrahim Sillah fühlt sich in Groningen sehr wohl. Der Modellathlet absolviert ein Trainingspensum wie ein Fußballprofi. Foto: Herzog
Artikel teilen:

Der sportliche Weg von Ibrahim Sillah geht nach oben. Kürzlich wurde der Fußballer von Kickers Emden Nationalspieler für Sierre Leone. Privat hat er eine große Stütze an seiner Seite.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden