Gewalt

Nach Aufforderung, Maske zu tragen: Mann tritt Glastür ein

| 24.04.2022 09:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Auf Borkum wurde ein Mann gewalttätig, nachdem er aufgefordert worden war, eine Maske zu tragen. Foto: Pixabay
Auf Borkum wurde ein Mann gewalttätig, nachdem er aufgefordert worden war, eine Maske zu tragen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Im Borkumer Corona-Testzentrum kam es zu einem gewaltvollen Zwischenfall. Weil ein Mann seine Maske nicht aufsetzen wollte, wurde er wütend und trat eine Glastür ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Borkum - Ganz schön wütend wurde am Samstagabend ein Mann im Borkumer Corona-Testzentrum. Wie die Polizei mitteilt, betrat er zwischen 18.15 und 18.30 Uhr die Räumlichkeiten in der Kulturinsel in der Goethestraße. Weil der Mann sich nicht an die Abläufe im Testzentrum hielt und unter anderem keinen Mundschutz trug, wurde er laut Mitteilung von einem Mitarbeiter darauf angesprochen.

Darauf reagierte der Mann ungehalten und trat gegen eine Glastür, die dadurch zu Bruch ging, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Anschließend machte er sich in Richtung Westerstraße aus dem Staub, ehe die alarmierte Polizei seine Identität feststellen konnte. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Borkum (04922-91860) zu melden.

Ähnliche Artikel