Bürgernähe

Als Dorfsheriff mit dem Rad auf den Markt und an den Strand

 | 29.04.2022 13:55 Uhr  | 0 Kommentare
Joachim Weets (links) geht in den Ruhestand. Seine Aufgaben als Kontaktbeamter in Esens übernimmt Holger Buß. Foto: Ullrich
Joachim Weets (links) geht in den Ruhestand. Seine Aufgaben als Kontaktbeamter in Esens übernimmt Holger Buß. Foto: Ullrich
Artikel teilen:

Holger Buß sorgt in Esens für Recht und Ordnung. Als Kontaktbeamter ist er aber auch als Parkeinweiser, Stadtführer und Kummerkasten gefragt. Das zumindest sagt sein Vorgänger Joachim Weets.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden