Kriminalität

Polizeieinsatz nach Zwischenfall im Hessepark Weener

Nachdem es am Donnerstag einen Zwischenfall im Hessepark gegeben hat, war Besuchern der Zugang zum Park Freitagmorgen durch ein Vorhängeschloss versperrt. Foto: Gettkowski
Nachdem es am Donnerstag einen Zwischenfall im Hessepark gegeben hat, war Besuchern der Zugang zum Park Freitagmorgen durch ein Vorhängeschloss versperrt. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Im Hessepark Weener gab es am Donnerstag erneut eine Sachbeschädigung. Die Polizei stellte auf einer Info-Tafel Hakenkreuzschmierereien fest. Der Vorfall hat nun Konsequenzen für die Parkbesucher.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden