Unfall in Cloppenburg Betrunkener Radfahrer fährt gegen Straßenschild

| 15.05.2022 12:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Radfahrer baute einen Unfall, weil er betrunken war. Foto: Pixabay
Ein Radfahrer baute einen Unfall, weil er betrunken war. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine schwere Kopfverletzung hat sich ein betrunkener Radfahrer aus Cloppenburg zugezogen. Er ist am Samstagabend vom Radweg abgekommen und gegen ein Schild gefahren.

Cloppenburg - Ein 58-jähriger Mann aus Cloppenburg hat sich am Samstagabend gegen 18.15 Uhr eine starke Platzwunde am Kopf zugezogen. Er war betrunken mit dem Fahrrad unterwegs.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, fuhr der 58-Jährige auf der Emsteker Straße/Fritz-Reuter-Straße in Cloppenburg auf der falschen Fahrbahnseite, als er von der Straße abkam. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stieß mit einem Verkehrsschild zusammen.

Der Mann erlitt durch den Zusammenstoß eine starkblutende Platzwunde und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da die Beamten laut Polizeimitteilung vermuteten, dass der Mann Alkohol getrunken haben könnte, wurde ein freiwilliger Test am Alkomaten durchgeführt. Das Ergebnis lag bei 1,74 Promille. Eine Blutprobe wurde dem Mann entnommen.

Ähnliche Artikel