Ossiloop Keine T-Shirts für die Ossilooper am Freitag

Am Freitag werden keine T-Shirts an die Ossilooper verteilt. Laut Organisator Edzard Wirtjes hat es einen Produktionsfehler gegeben.
Bensersiel - Schlechte Nachricht für alle Ossilooper, die morgen die sechste Etappe laufen und sich auf ihr T-Shirt gefreut hatten: Laut Organisator Edzard Wirtjes kann es im Zielbereich keine T-Shirt-Ausgabe geben. Grund dafür sei ein Produktionsfehler.
In einem Infoschreiben an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer heißt es: „Mitte letzter Woche erreichte uns die Nachricht vom Lieferanten, die T-Shirts wären zwar geliefert, aber falsch zusammengenäht. Sie mussten alle neu produziert werden. Bis Montagmittag hatten wir die Hoffnung, die T-Shirt Ausgabe doch noch möglich zu machen, diese hat sich dann leider auch zerschlagen. Die Dörloper-T-Shirts können nach dem Ossiloop im Laden abgeholt werden oder sie werden zugeschickt. Ab wann sie abgeholt werden können, geben wir noch bekannt! Auch, was die Nicht-Dörloper betrifft.“
Wirtjes bittet alle Betroffenen darum, sich bis zum 23. Mai zu melden, ob sie das T-Shirt lieber abholen oder zugeschickt bekommen möchten. Das ist auf der Website von Spaß mit Sport möglich.
Ohne Wirtjes und ein neuer Rekordjäger beim Ossiloop
Ossiloop-Chef fällt mit Corona aus
Sieger der fünften Etappe des Ossiloops stehen fest
Tolle Stimmung und eine farbenfrohe Inklusion
Andreas Kuhlen gewinnt vierte Etappe des Ossiloops