Ungeheuerlicher Verdacht Unbekannte sollen Radmuttern auf BBS-Parkplatz gelöst haben

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 24.05.2022 15:18 Uhr | 0 Kommentare
Auf dem Parkplatz der BBS II sollen an vier Fahrzeugen Radmuttern gelöst worden sein. Symbolbild: Hildebrand/dpa
Auf dem Parkplatz der BBS II sollen an vier Fahrzeugen Radmuttern gelöst worden sein. Symbolbild: Hildebrand/dpa
Artikel teilen:

Auf dem Parkplatz der Leeraner BBS II sind offenbar an mehreren Fahrzeugen Radmuttern gelöst worden. Eine junge Frau hatte viel Glück, als ihr Fahrzeug bei voller Fahrt ein Rad verlor.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden