Aktionen für schönes Aurich Bühne frei für eine sehr viel klangvollere Innenstadt

Die Innenstadt soll attraktiver werden. Für den Marktplatz hat man etwas Besonderes ins Auge gefasst. Er soll noch mehr belebt werden. Das war Anfang Mai der Fall, als dort der 1. Ostfriesische Fahrradtag ausgerichtet wurde. Bei dieser Gelegenheit entstand das Bild. Foto: Archiv/Ortgies
Die Innenstadt soll attraktiver werden. Für den Marktplatz hat man etwas Besonderes ins Auge gefasst. Er soll noch mehr belebt werden. Das war Anfang Mai der Fall, als dort der 1. Ostfriesische Fahrradtag ausgerichtet wurde. Bei dieser Gelegenheit entstand das Bild. Foto: Archiv/Ortgies
Artikel teilen:

Die Mittel aus dem Förderprogramm Perspektive Innenstadt werden nicht alle so verwendet, wie ursprünglich geplant. Das kommt vor allem dem Marktplatz zugute.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden