Verstärkung für die Regionalliga Kickers Emden verpflichtet einen Torjäger aus Hannover

 | 08.06.2022 10:57 Uhr  | 0 Kommentare
Mitte Mai spielten André N’Diaye (links) und Holger Wulff noch gegeneinander. In der kommenden Saison sind sie bei Kickers Mitspieler – sofern Wulff wie erwartet seinen Vertrag verlängert. Foto: Doden
Mitte Mai spielten André N’Diaye (links) und Holger Wulff noch gegeneinander. In der kommenden Saison sind sie bei Kickers Mitspieler – sofern Wulff wie erwartet seinen Vertrag verlängert. Foto: Doden
Artikel teilen:

Der BSV rüstet nach dem Aufstieg in die 4. Liga auf. André N’Diaye ist der nun dritte Neuzugang. Kickers hat schon leidvoll zu spüren bekommen, wie gut er ist.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden