Tränen bei Emder A-Junioren Drama statt Wunder: Kickers verpasst Aufstieg ganz knapp

 | 20.06.2022 12:47 Uhr  | 0 Kommentare
Trainer Claudio Casto war stolz auf seine Mannschaft, die in Laxten eine aufstiegsreife Leistung zeigte, sich aber nicht belohnte. Foto: Doden
Trainer Claudio Casto war stolz auf seine Mannschaft, die in Laxten eine aufstiegsreife Leistung zeigte, sich aber nicht belohnte. Foto: Doden
Artikel teilen:

Die A-Junioren des BSV Kickers Emden führten nach der 1:4-Hinspielpleite schon 3:0 in Laxten. Der Aufstieg war plötzlich wieder möglich. Doch dann kam die letzte Aktion im Spiel.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden