Fahrlässige Körperverletzung Mädchen angefahren: 48-Jähriger sieht sich zu Unrecht angeklagt

Bettina Keller
|
Von Bettina Keller
| 28.06.2022 14:10 Uhr | 2 Kommentare
Ein 48-jähriger Auricher stand wegen fahrlässiger Körperverletzung vor dem Amtsgericht Aurich. Foto: Ortgies
Ein 48-jähriger Auricher stand wegen fahrlässiger Körperverletzung vor dem Amtsgericht Aurich. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Im Dezember hatte er eine 13-jährige Radfahrerin, die ohne Licht die Straße querte, angefahren. Nun fand sich der Mann vor Gericht wieder – zu Unrecht, wie er erklärte. Dennoch gab es ein Urteil.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden