Emder Trainingslager Middels statt Berlin: Kickers arbeitet am Feinschliff

 | 14.07.2022 16:17 Uhr  | 0 Kommentare
Auf Neuzugang Nick Köster und seine Mannschaftskollegen warten intensive Einheiten, aber auch teambildende Maßnahmen. Foto: Doden
Auf Neuzugang Nick Köster und seine Mannschaftskollegen warten intensive Einheiten, aber auch teambildende Maßnahmen. Foto: Doden
Artikel teilen:

In zwei Wochen startet Aufsteiger Kickers Emden in die Fußball-Regionalliga-Saison. Der Vorbereitungsplan wurde noch einmal geändert. Der BSV-Terminplan hat auch Auswirkungen auf den Ostfriesland-Cup.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden