Polizei angegriffen 19-Jährige schlägt Mann und widersetzt sich Beamten

| 07.08.2022 10:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Polizeibeamte wurden nach der Aufnahme einer Körperverletzung von einer 19-Jährigen geschlagen und getreten. Foto: Pixabay
Polizeibeamte wurden nach der Aufnahme einer Körperverletzung von einer 19-Jährigen geschlagen und getreten. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Sonntagfrüh soll eine 19-jährige Frau einem 23-jährigen Leeraner ins Gesicht geschlagen haben. Im Anschluss widersetzte sie sich der Polizei mit Schlägen und Tritten.

Emden - Eine 19-jährige Frau hat laut Polizei eine Körperverletzung vor einer Discothek in Emden begangen. Auch gegenüber den herbeigerufenen Beamten zeigte sich die Frau rabiat – sie schlug und trat um sich.

Um etwa 2.30 Uhr kam es laut Polizei am Neuen Markt vor einer Diskothek zu einer Körperverletzung. Dabei schlug eine 19-jährige Frau aus Emden einem 23-jährigen Mann aus Leer ins Gesicht. Aufgrund der Aggressivität der Frau sollte diese in polizeilichen Gewahrsam gebracht werden. Schon während der Fahrt zur Dienststelle schlug und trat sie diverse Male nach den Beamten.

Nachdem sich ihr Gemütszustand laut Polizei „zwischenzeitlich wieder beruhigt hatte“, kam es auf der Dienststelle der Polizei zu erneutem Widerstand der 19-Jährigen. Wieder versuchte sie sich, mit Schlägen und Tritten gegen die Beamten zu wehren. Bei beiden Widerstandshandlungen wurden die Polizisten nicht verletzt. Die Frau hat sich nun dennoch in drei Strafverfahren zu verantworten.

Ähnliche Artikel