Richtfest mit Schnäpsen Ab Mittwoch kommt das Dach aufs Emder Festspielhaus

| | 09.08.2022 16:27 Uhr | 1 Kommentar
Das Festspielhaus von oben: Es erinnert kaum noch an den vorherigen Bau. Das Foyer des ehemaligen Neuen Theaters wurde vor knapp einem Jahr abgerissen. Foto: Firma Thormählen
Das Festspielhaus von oben: Es erinnert kaum noch an den vorherigen Bau. Das Foyer des ehemaligen Neuen Theaters wurde vor knapp einem Jahr abgerissen. Foto: Firma Thormählen
Artikel teilen:

Nach alter Tradition wurde am Dienstagnachmittag Richtfest beim neuen Festspielhaus in Emden gefeiert. Und nun kommt das Dach. Auf dem Projekt ruhen viele Hoffnungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden