Wenn es doch klappen würde Ab 28 Grad macht die Emder Eisenbahnbrücke generell „hitzefrei“

 | 11.08.2022 17:01 Uhr  | 1 Kommentar
Zu den Matjestagen ging es wieder: Die Eisenbahnbrücke konnte hochklappen und beispielsweise die „Atlantis“ der AG Ems (hinteres Boot) in den Delft lassen. Foto: Hanssen/Archiv
Zu den Matjestagen ging es wieder: Die Eisenbahnbrücke konnte hochklappen und beispielsweise die „Atlantis“ der AG Ems (hinteres Boot) in den Delft lassen. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Ab 28 Grad klappt die Emder Eisenbahnbrücke wieder mal nicht mehr auf. Das hatte die Deutsche Bahn offenbar nicht so kommuniziert. Der Ärger bei einem Unternehmen ist groß.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden