Keine Masken-Party zur Weltmeisterschaft Public Viewing zur Winter-WM steht in Leer auf der Kippe

 | 30.08.2022 13:06 Uhr  | 0 Kommentare
Schon bei der EM 2016 wurde das Public Viewing in Leer zur Zeltparty. Ob es im Vierteljahr ähnliche Bilder geben wird, ist fraglich. Foto: Wolters
Schon bei der EM 2016 wurde das Public Viewing in Leer zur Zeltparty. Ob es im Vierteljahr ähnliche Bilder geben wird, ist fraglich. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Organisator Ekko Gosch weiß noch nicht, ob er erneut ein Public Viewing in Leer anbieten wird. Er nennt ein konkretes Datum, an dem die Entscheidung fallen wird.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden