Keine Masken-Party zur Weltmeisterschaft Public Viewing zur Winter-WM steht in Leer auf der Kippe

Schon bei der EM 2016 wurde das Public Viewing in Leer zur Zeltparty. Ob es im Vierteljahr ähnliche Bilder geben wird, ist fraglich. Foto: Wolters
Schon bei der EM 2016 wurde das Public Viewing in Leer zur Zeltparty. Ob es im Vierteljahr ähnliche Bilder geben wird, ist fraglich. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Organisator Ekko Gosch weiß noch nicht, ob er erneut ein Public Viewing in Leer anbieten wird. Er nennt ein konkretes Datum, an dem die Entscheidung fallen wird.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden