Neues Angebot in Aurich Figurentheater – eine Marktlücke mit Zukunft?

| | 29.09.2022 13:56 Uhr | 0 Kommentare
Eike Schmidt steht im Bühnenraum. Er möchte nicht nur eine Bühne installieren, sondern auch die Wände für seine Inszenierungen nutzen. Foto: Löschen
Eike Schmidt steht im Bühnenraum. Er möchte nicht nur eine Bühne installieren, sondern auch die Wände für seine Inszenierungen nutzen. Foto: Löschen
Artikel teilen:

Ein professionelles Figurentheater in Ostfriesland? Das gibt es bisher nicht. Doch das soll sich im nächsten Jahr durch Eike Schmidt ändern. Er ist Figurenspieler und hat bereits klare Vorstellungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden