Lars Löschen

Volontär
Kontakt:
0491 9790-172
Lars Löschen, Jahrgang 2001, ist in Aurich geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur im Jahr 2021 war er sich noch unschlüssig über seine Zukunft. Eine Ausbildung oder ein Studium im Medienbereich lag trotzdem nahe. Also absolvierte er Praktika, unter anderem auch bei der Zeitungsgruppe Ostfriesland. Die Redaktionsarbeit gefiel ihm so gut, dass er sich prompt für ein Volontariat bei der ZGO entschied. Seit September 2022 ist Lars Löschen Volontär bei der Ostfriesen-Zeitung. In seiner Freizeit begeistern ihn Fußball und das Gaming. Für seinen Lieblingsverein, SV Werder Bremen, fährt er auch gern ab und an ins Stadion. Außerdem hält er sich regelmäßig auf den sozialen Plattformen Twitter, Tiktok und Instagram auf.
Artikel von Lars Löschen:
Vielfalt auf dem Weihnachtsmarkt

Woher kommt der Glühwein in Emden?

Von Lars Löschen
Unterwegs mit der Westfalenbahn

Weihnachtsmarkt-Hopping zwischen Emden und Münster