28. Emder Erntedankfest Die Ernte feiern ‒ mit einigen Sorgen im Hinterkopf

Dorothee Hoppe
|
Von Dorothee Hoppe
| 29.09.2022 15:02 Uhr | 0 Kommentare
Eine Besucherin kauft Äpfel auf dem Erntedankfest in Emden. Was früher auf der Neutorstraße stattfand, bleibt nun wie im vergangenen Jahr im Stadtgarten. Archivbild: Päschel
Eine Besucherin kauft Äpfel auf dem Erntedankfest in Emden. Was früher auf der Neutorstraße stattfand, bleibt nun wie im vergangenen Jahr im Stadtgarten. Archivbild: Päschel
Artikel teilen:

Am Samstag, 1. Oktober, findet in Emden wieder das Erntedankfest statt. Eine gute Ernte können die Landwirte feiern, aber es gibt auch einige Sorgen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden