Belebte Innenstadt Emder Kultursommer soll wiederholt werden – nur anders

 | 29.09.2022 18:32 Uhr  | 0 Kommentare
Gut besuchtes Kultursommer-Konzert auf dem Stephansplatz: Manchen Anliegern ging die Beschallung allerdings auch auf die Nerven. Foto: Päschel
Gut besuchtes Kultursommer-Konzert auf dem Stephansplatz: Manchen Anliegern ging die Beschallung allerdings auch auf die Nerven. Foto: Päschel
Artikel teilen:

Mit Kultur aus der Corona-Krise: In Emden gab es über Monate regelmäßig kostenlose Veranstaltungen. Jetzt wird Bilanz gezogen und überlegt, wie der Schwung mitgenommen werden kann.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden